APHRODITE IOI

Rudi Geiger und 10 Jahre erfolgreiche Vorstandschaft

Rudi Geiger und 10 Jahre erfolgreiche Vorstandschaft
 
Aphrodite IOI Blog
Rudi Geiger hat sich bei der diesjährigen GV nach 10-jähriger erfolgreicher Mitgliedschaft im Vorstand verdient in den Vorstandsruhestand zurückgezogen.

Rudi Geiger, eine nicht wegzudenkende Persönlichkeit in unserer Klasse. Mehr oder weniger in jeder kleinen und großen Veranstaltung unserer Klasse maßgeblich engagiert. Denken sie an die vielen Einsätze bei den Tourenwochen, Sternfahrten oder bei den World-Cups. Geht es darum eine Location zu finden und buchen, Rudi hat es schon erledigt und eingerichtet, bevor wir laut daran denken. Unendlich sein Einsatz beim Anfertigen und Verteilen seiner legendären Foto-CDs zu jeder Hauptversammlung. Ein World-Cup ohne die Anwesenheit und Vermessungskontrolle unter der Federführung von Rudi nicht denkbar. Sein immer weiser Rat basierend auf seiner langjährigen Segler- und Vereinserfahrung bei schwierigen Entscheidungen im Vorstand praktisch nicht ersetzbar. Unvergleichbar seine unendliche und nicht endende Überzeugungsarbeit für das Boot „IOI“ bei jedem, der nur das Wort „IOI“ oder APHRODITE“ in den Mund nimmt. Es gibt nicht viele, die so „IOI“ sind und so „IOI“ leben wie er, auf dem Wasser, beim Seglerhock oder bei seinen vielen Einsätzen für die Klasse auf der INTERBOOT. Die IOI und unsere Klassenvereinigung - ein großer Teil seines Seglerlebens. Keine Laudatio und kein Abschiedsgeschenk kann da am Ende groß genug sein und nur symbolisch für unser herzliches, ehrliches, aufrichtiges und unendliches Dankeschön stehen.

Rudi, vielen Dank für Deinen 10-jährigen, erfolgreichen und unermüdlichen Einsatz,

Anton Ott

0 Kommentare | Kommentar schreiben

Kategorien: Klassenvereinigung
Keywords: Rudi, Geiger, 10, Jahre, erfolgreiche, Vorstandschaft
gepostet: 16.11.2017