APHRODITE IOI

Frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr 2022

Frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr 2022
 
Aphrodite IOI Blog
Liebe Mitglieder,

„Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu geniessen“

Das zu Ende gehende Jahr 2021 wurde wiederum sehr von der Pandemie beeinflusst und geprägt. Einmal mehr konnten wir unsere Flexibilität und Geduld unter Beweis stellen und unseren Mitmenschen Verständnis und Sympathie entgegenbringen. Glücklicherweise konnten wir unseren geliebten Sport ohne grosse Einschränkungen ausüben und geniessen, da der Sommer jeweils in ein pandemisches Wellental fällt. Welche Überraschungen uns das Jahr 2022 bringen wird, wissen wir nicht. So sollten wir die unmittelbar bevorstehenden Festtage bei hoffentlich guter Gesundheit unbeschwert mit unseren Liebsten verbringen und im Kreise der Familie ruhige und besinnliche Momente geniessen.

Der Vorstand der Klassenvereinigung Aphrodite IOI wünscht Euch und Euren Angehörigen schöne Weihnachtstage und einen guten Start in ein glückliches und vor allem gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Mit herzlichen Seglergrüssen und auf ein baldiges Wiedersehen in der Segelsaison 2022, sei es an den IOI Schwerpunktregatten oder einem anderen Anlass unseres Clubs.

Der Vorstand

Olivier Grobet, Präsident
Bruno Biller; Vizepräsident & Kassierer
Norbert Scherrer, Kassierer - CH
Anton Ott, Beisitzer
Raphael Jehle, Beisitzer
Uwe Hörburger, Beisitzer

0 Kommentare | Kommentar schreiben

Kategorien:
Keywords: Frohe, Festtage, gutes, Neues, Jahr, 2022
gepostet: 20.12.2021