APHRODITE IOI

Worldcup 2021 IOI im September beim Yacht Club Sipplingen

Worldcup 2021 IOI  im September beim Yacht Club Sipplingen
 
Aphrodite IOI Blog
Wir alle waren Hin- und hergerissen zwischen Absagen - Verschieben - und Durchführen.

Corona ist noch nicht vorbei, wir wollen aber ein Zeichen setzten, dass Veranstaltungen mit Regattasport und Festlichkeiten wieder möglich sind.

Aphrodite IOI Worldcup vom 2.9. - 5.9.2021 beim Yacht Club Sipplingen

Hier das Worldcup Poster

Wir werden vielleicht noch gewisse Einschränkungen haben, die aber durch sinkende Inzidenzien, mehr Impfungen und behördliche Lockerungen so akzeptabel sind, dass wir uns vom Organisationskomitee und vom veranstaltenden Club YCSI sicher sind, spannende Wettfahrten und ein schönes Seglerfest veranstalten zu können.

Das Meldeportal unter www.ycsi.de ist offen und wartet auf viele Meldungen von Euch.

Weitere Infos werden wir über unsere Webseite und über die Seite des YCSI bekanntgeben.

Wir freuen uns, Euch alle in Sipplingen am 2. september begrüssen zu dürfen.

Organisationskomitee WorldCup IOI 2021 YCSi

0 Kommentare | Kommentar schreiben

Keywords: Worldcup, 2021, IOI, September, beim, Yacht, Club, Sipplingen
gepostet: 20.05.2021