APHRODITE IOI

Meisterschaftswertung und World-Cup 2013

Meisterschaftswertung und World-Cup 2013
 
Aphrodite IOI Blog
Bei der Berichterstattung über unsere Langstreckenmeisterschaft auf Facebook ist mir insofern ein Fehler unterlaufen, dass ich Thomas Peter in der Zwischenwertung als Führender benannt habe, Tatsache aber ist, dass er die Langstreckenmeisterschaft schon vor dem letzten Lauf, der Bodensee-Quer, für sich entschieden hat. Herzlichen Glückwunsch.

Wenn wir aber schon auf solche Dinge zur recht aufmerksam gemacht werden, möchten wir gleich einen draufsetzten und ein Rechenbeispiel für die Bodenseemeisterschaft 2013 aufmachen. Ungeachtet dessen, wie alle anderen Teilnehmer der noch ausstehenden Bodensee-Quer ins Ziel kommen, würde Thomas Peter mit einem dritten Platz bei dieser letzten Regatta auch den Bodenseemeisterschaftstitel gewinnen. Es gibt noch andere Konstellationen, bei dem Ihm sogar nur ein 5 Platz reichen würde. Also im direkten Saisonfinale zwischen Thomas Peter und Klaus-Peter Stengele, die beide zur letzten Regatta gemeldet haben, gibt es noch einige Spannung.

Zum World-Cup kommen kurz vor Meldeschluss die Meldungen nur sehr zögerlich herein. Wohl wissend, dass noch ein paar mitmachen möchten aber noch nicht gemeldet haben, möchten wir doch diese bitten, dies bald zu tun, damit die Veranstalter besser planen können.

Hier die Ergebnisliste von
Altnau
und die Zwischenwertungen zur
Langstrecken-
und
Bodenseemeisterschaft

Foto: Thomas Peter, vorzeitiger Gewinner der Langstreckenmeisterschaft 2013

0 Kommentare | Kommentar schreiben

Keywords: Meisterschaftswertung, World-Cup, 2013
gepostet: 20.08.2013